Die Probewoche für das Weihnachtsmusical ist in vollem Gange.

Musicalprojekt 2019: „3 Wünsche frei“ erfolgreich angelaufen

Das alljährliche Musicalprojekt der Grundschule im Dezember ist erfolgreich angelaufen. Bereits am Mittwoch, dem ersten Tag mit gleich zwei Auftritten kamen insgesamt etwa 350 Zuhörer.

Wer das Musical noch sehen möchte, ist zu unseren nächsten Auftritten herzlich eingeladen, insbesondere am Mittwoch 11. Dezember um 15.00 Uhr in die Turnhalle der Schule. (Achtung, nicht wie ursprünglich geplant in der Sandtalhalle!)

Ein paar Eindrücke von den Proben (die Text- und Liedproben begannen bereits im Mai) und den Auftritten:

Rückblick Musical-Projekt 2019

2019_musical_einladungsplakat.png

Wie auch in den letzten Jahren sind alle herzlich eingeladen, das Musical sich anzuschauen.

Damit wir besser planen können, melden sich Schulen und KiTas bitte mit ungefährer Zuschauerzahl unter Tel. 03943/905927 bzw. per Mail unter buggenhagenschule "at" t-online "punkt" de an.

Achtung! Die beiden Auftritte am 11.12. finden ebenfalls in der Turnhalle der Marianne-Buggenhagen-Schule statt (und nicht wie angekündigt in der Sandtalhalle)!