Berufsberatung durch die Bundesagentur für Arbeit

Bundesagentur für Arbeit Liebe Schüler, liebe Eltern,

 

die Suche nach dem richtigen beruflichen Weg stellt nicht selten eine besondere Herausforderung dar.

Es tun sich viele Fragen auf: „Welcher Beruf passt zu mir? Was habe ich nach der Schule für Möglichkeiten? Welche Unterstützung gibt es?“

 

Zur Beantwortung dieser und natürlich auch aller anderen Fragen zum Thema Berufsberatung, stehe ich Ihnen/Euch gern zur Verfügung.

 

Gemeinsame Gespräche sind persönlich, telefonisch oder auch per Video-Beratung möglich! Meldet Euch / melden Sie sich!

 

 

Berufsberaterin Frau Hoffmann
Agentur für Arbeit Wernigerode
Rudolf-Breitscheid-Straße 19
38855 Wernigerode

  Logo Bundesagentur für Arbeit

Hotline: 0 800 4 5555 00 (gebührenfrei)
Tel.: 03943 266 806
E-Mail: Katy.Hoffmann@arbeitsagentur.de




Datenschutzerklärung